… uns geht’s wohl zu gut?

Ja!

Es gibt viele Menschen, die beim Geburtsroulette nicht ganz so viel Glück hatten wie wir. Diesen Menschen wollen wir mit dieser Aktion helfen.

Da ein Teil des Teams als Kind leider auch die weniger sonnigen Seiten des Lebens in Deutschland kennenlernen musste, haben wir uns für ein Projekt gegen Kinderarmut in Deutschland entschieden!

 

Was hat das ganze mit der Rallye zu tun?

Andere Leute fahren viele kleine Runden im Kreis und füllen dabei ihr eigenes  Konto mit astronomischen Beträgen – wir fahren nur einmal im großen Kreis und wollen damit das Konto der Arche e.V. mit astronomischen Beträgen füllen.

 

Die erste erfolgreich zu meisternde Aufgabe der Baltic Sea Rallye 2016 ist das Sammeln von Spenden für einen guten Zweck!

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn auch Du/Ihr/Sie einen kleinen Beitrag an die von uns ausgesuchte und DZI-zertifizierte Organisationen leistet – nicht zuletzt auch um zu verhindern dass wir am Ende als Einzige mit unserem obercoolen Hasen in Hamburg zurückbleiben müssen…

 

Die 25 großzügigsten Spender werden namentlich auf unserer Motorhaube platziert.

Außerdem verlosen wir unter allen Spendern 2x 1 Tafel der limitierten Äffle und Pferdle Ritter Sport Schokolade „Hafer & Banane“, welche längst vergriffen ist:

322106296535_1

 

Die Arche e.V. kann durch Dich und den weissen Hasen weiter leben!

-> hier weiterlesen und spenden

 

400px-Die_Arche_Logo.svg