banner-902582

Hallo Welt! Willkommen auf unserem Weblog zur Baltic Sea Rallye 2016!

 

Vorgestern haben wir – Daniel und Jeff – uns auf die Warteliste für die Baltic Sea Rallye 2016 setzen lassen und bereits heute, nachdem unsere Überweisung der Startgebühr in Höhe von 850 Euro beim Veranstalter eingegangen ist, unseren offiziellen Startplatz #183 erhalten!

Offensichtlich ist ein anderer Teilnehmer abgesprungen. Nochmal Schwein gehabt – wir hatten die Anmeldung Anfang September nämlich verpennt. Hätte damals aber wahrscheinlich eh nichts gebracht, da sämtliche Startplätze nach wenigen Stunden ausgebucht waren und die Nachfrage so groß gewesen sein soll, dass die Server zusammengebrochen sind…

Wie auch immer – die Startgebühr ist weg, egal ob wir mitfahren oder nicht!

Da können wir also nur hoffen, dass wir

  1. im Juni 2016 überhaupt Urlaub bekommen
  2. zudem ein geeignetes Auto finden
  3. und es nebenbei noch schaffen mindestens 1111 Euro Spenden für einen wohltätigen Zweck zu sammeln –

sonst steigt die bereits bezahlte Party ohne uns!

 

 

 

 

neuerer Post

Schreibe einen Kommentar