DSC09266_kopie

Der Plan war von den Lofoten direkt bis ans Nordkap zu fahren um weiter Zeit für Russland rauszufahren. Wie es oft so ist, kommt alles ganz anders. Das Auto hatte mal wieder massivste Fehlzündungen. Als wir dann anhielten, hielt ein hilfsbereiter Norweger, der sich das Spektakel schon eine Weile von hinten angesehen hatte, an (Video dazu kommt sobald mal wieder besseres Netz verfügbar ist). Er wollte sich das ganze mal ansehen und wenn er es nicht lösen konnte sollte einer seiner bekannten weiterhelfen. Nachdem er ein paar Wundermittelchen versprühte lief der Motor tatsächlich besser. Des Weiteren vermuten wir, dass wir Wasser im Tank haben. Mal schauen was der Kosmos Chemiebaukasten Russland uns da an Lösungen anbieten kann.

IMG_5516_kopie

Wir wurden von dem netten Norweger noch eingeladen zu bleiben, so blieben wir und hatten, an einem wunderbaren Ort, eine etwas verrückte Nacht mit etwas verrückten Norwegern.

IMG_1518_kopie

 

 

neuerer Post
älterer Post

Schreibe einen Kommentar