image1-1

Wahnsinn! Wir haben dank Euch das Spendenziel von 1111 Euro deutlich übertroffen! Die erste Challenge der Rallye haben wir somit erfolgreich gemeistert!

 

Bildschirmfoto 2016-06-18 um 02.28.27

 

Jetzt heißt es nur noch rechtzeitig in Hamburg ankommen! Es ist jetzt 03:23 Uhr und wir sind vor etwa zwei Stunden losgekommen, nachdem wir heute seit 07:30 Uhr fast ohne Unterbrechung über 18 Stunden die letzten Vorbereitungen und Arbeiten am Hasen durchgeführt hatten. Laut Navi kommen wir gegen 07:30 Uhr in Hamburg an (das GPS Verbot gilt ja erst ab Hamburg…), letztendlich dürfte es aber bestimmt 1-2 Stunden später werden aufgrund unserer maximalen Reisegeschwindigkeit zwischen 100 und 120 km/h.

 

Wie auch immer – der Hase läuft und die Zeit müsste noch reichen um unsere Russlandvisa abzuholen und rechtzeitig zur Startveranstaltung da zu sein. Falls nicht dürft es eine Weile dauern bis unsere Startnummer 183 dran ist.

 

Vorhin haben wir noch ein bisschen getankt, das sollte doch bis Hamburg reichen…

 

image2-1

image3

image1-1

 

Wir freuen uns riesig auf die bevorstehenden Abenteuer und freuen uns wenn Ihr dem weißen Hasen auf seinen Abenteuern folgt!

 

 

Bis dahin erstmal viele Grüße und nochmals vielen Dank für die großzügige Unterstützung unserer Spendensammelaktion für die Arche.

 

 

Jeff und Daniel

 

 

neuerer Post
älterer Post

Schreibe einen Kommentar