400px-Die_Arche_Logo.svg

Liebe Leute helft uns und teilt unser Projekt mit Freunden und Kollegen und allen anderen die Spaß an unserem Abenteuer haben könnten. Wir benötigen noch Spenden!

—>> Hier spenden <<—

Ihr bekommt auch eine Spendenbescheinigung mit der ihr die Spende wiederum von der Steuer absetzen könnt. Die Spenden kommen direkt bei der Arche an und gehen nicht über uns. Wir können kein Bier davon kaufen und die Kohle veruntreusaufen. Also, warum die Kohle irgendwo mit euren Steuern versickern lassen, wenn ihr mit einer Spende Zweckgebunden eine wirklich sinnvolle Sache unterstützen könnt? Hier könnt ihr nochmal alles über die Arche lesen. Jeder Betrag hilft!

An dieser Stelle sei schon mal allen herzlichst gedankt, die schon gespendet haben und denen die noch Spenden werden.

Einfach hier auf unser Spendenbarometer klicken und spenden. :-)

 

 

neuerer Post
älterer Post

Schreibe einen Kommentar