Endspurt

Am Dodge werden die letzten Arbeiten durchgeführt. Die verschiedenen Umstände, dass das Auto so lange nicht lief, die wenige Zeit die wir haben und vor allem das Wetter etc., haben unseren Zeitplan ...

49 ct pro Liter LPG

Heute ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Feiertag. Frei, perfektes Wetter, Auto abgeholt, das fährt auch noch relativ zuverlässig und anschließend vollgetankt für 49 Cent pro Liter. Anfangs is ...

Unter Freunden

Krankenzimmer Heute hat sich der Dodge in seinem Krankenbett richtig wohlfühlen dürfen. Er stand mit anderen ziemlich coolen Karren in der Werkstatt. Um ihn herum Stand ein 68er Ford Mustang (unten ...

Nacht-und-Nebel-Aktion

Dass unser Rallyegefährt(e) dringend in die Werkstatt muss war ja schon länger klar – gestern Abend haben wir aber endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und uns spontan doch dazu entschlossen...

Die inneren Werte…

Am Samstag haben wir die freie Zeit genutzt und uns mit unserem Innenraumkonzept auseinandergesetzt. Also ab in den Baumarkt, dort haben wir uns dann erstmalig Gedanken über eine geeignete Bettk...

Daniels Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Vergangenheit Nachdem ich seit letztem Sommer wieder vermehrt  Zeit in Stuttgart verbringe, gibt es noch viele Verbindungen in meine Stuttgarter Vergangenheit. Wenn ich dann überlege, ob es dies...

Glück im Unglück.

Da der Dodge ja irgendwie aus seiner verfahrenen Parksituation befreit werden muss habe ich nochmals einen Schrauberversuch gestartet. Inzwischen vermute ich, dass es doch an der  Zündspule liegt...

Wenn… Teil II

Wenn der Hase läuft, dann läuft er, ABER wenn nicht, dann mal überhaupt gar nicht. Alles in allem stecken wir gerade in eine schwierigen Projektphase in der wir uns etwas im Kreis drehen. Das Haup...